Kundenstimmen und Referenzen

2016 August / HOCHZEIT / Ramstein-Miesenbach / Rhonda & Patrik

„Notenstrauss als Weddingband gebucht. War ein voller Erfolg! Alle super nett und Musiker mit Leib und Seele! Können wir nur empfehlen!!!
Unser Tag wurde durch Notenstrauss noch perfekter!!!“  Quelle und mehr Rezessionen: klicken Sie hier!


2016 August / 60. GEBURTSTAG / Bissersheim Pfalz / Lothar

„Ich habe Notenstrauss zu meiner 60.Geburtstagsfeier gebucht, weil die Bewertungen durchweg gut waren und mich auch die Youtube Videos überzeugt hatten.
Das Repertoire ist wirklich riesig – sie gehen ad hoc auf Wünsche ein und somit war die Party wirklich klasse mit toller Stimmung. Meiner Frau hat ganz besonders gut gefallen, wie Herr Caspari mit seinem Gitarristen und Lara als Background Sängerin sehr geschmackvolle Unpluggedversionen von großen Hits aus den 70er und 80er Jahren gespielt haben. Die Musik war weder aufdringlich noch zu laut – und trotzdem hat man sie überall auf dem Weingut angenehm gehört. Einfach spitze. Was noch hervorzuheben wäre: Da ich mir im Vorfeld etwas Sorgen wegen dem Platz im Kreuzgewölbe gemacht hatte, wo die Party nach 22 Uhr stattfand, war ich besonders erleichtert, dass die Band eine sehr kompakte Anlage aufgebaut hatte, die trotz der reduzierten Größe einen super Sound entfalten ließ. Empfehlung? Ganz klares ja! Immer wieder.“ Quelle und mehr Rezessionen: klicken Sie hier!


2016 Juli / HOCHZEIT / Heidelberg / Daniel & Kristina

Eine OBER-HAMMER-MEGA Hochzeitsparty mit EUCH!!!!! Das ist nicht nur eine Band, das ist nicht nur Musik, das ist absolut professionelle Kunst. Das geht in den Körper, in jedes Organ, jede Zelle, in jedes Molekül, in jedes Atom!!! Vielen vielen dank für den tollen Abend! LG Daniel und Kristina  Planung/Abstimmung: Im Servicemuffelland Deutschland, wo jeder der mal eine Frage hat pro Jahr mehr Zeit in der Hotline von Telekom, Kabel BW, Vodafon, seinem Stromanbieter etc. hängt, als er im Urlaub ist: ein Genuss! Felix Caspari (der Leadsänger und Kopf von Notenstrauss) beantwortet jede Frage total schnell und so ausführlich, dass auch alle Folgefragen gleich auch mit geklärt sind. So macht das Spaß! Bester Service EVER.  Künstlerische Qualität: Muss man gesehen haben, um sie zu verstehen.. einfach nur noch geil.  Performance/Auftritt: Außer tollen Tanzstücken und groovigen Rock, Soul und Funksongs haben mir persönlich die Bass und Schlagzeug soli total gut gefallen.  Anklang beim Publikum: Alle waren HAPPY was soll ich noch sagen. Besser gehts nicht – nur vielleicht gleich gut auf andere Weise. Fast alle haben sich flyer und Visitenkarten mitgenommen. Das haben wir ja beim verabschieden gemerkt, dass jeder was von der Band in der Hand hatte in der Tür… also fanden sie es wohl genauso gut wie wir.  Weiterempfehlung: 1000%tige weiterempfehlung. Für Partyspaß – mega live Energie – Vielseitigkeit ohne Einschränkungen: Notenstrauss! HAMMER! Quelle und mehr Rezessionen: klicken Sie hier!